PROPHYLAXE

Mit einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung (PZR) unterstützen Sie die Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Hierbei wird sanft der Zahnstein und Plaque rückstandslos entfernt, den die Zahnreinigung zu Hause nicht entfernen kann. So können Karies und Zahnfleischerkrankungen nachhaltig vorgebeugt werden.

WARUM PROPHYLAXE / ZAHNREINIGUNG?

Wir bei RoDENT® legen viel Wert darauf, Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu erhalten. Dazu gehört nicht nur die Pflege zuhause, sondern auch die regelmäßige Kontrolle und Prophylaxe durch unser geschultes Fachpersonal. Nachweislich verringert gute Vorsorge das Risiko einer Parodontalerkrankung (Erkrankung des Zahnbettes) und hilft bei der Früherkennung von Karies und anderen Veränderungen in der Mundhöhle.
AUSGANGSPUNKT

Modernste Gerätschaften, top ausgebildete Fachkräfte und eine individuelle Beratung sind für uns selbstverständlich, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis und Wohlbefinden zu bieten. In angenehmer Atmosphäre und Umgebung lassen wir die professionelle Zahnreinigung bei uns nicht nur zu einer notwendigen, sondern zu einer Wohlfühlbehandlung werden, damit Ihr Lächeln noch ein wenig heller strahlt.

WAS WIR FÜR SIE TUN

Ihre professionelle Zahnreinigung (PZR) geht bei uns weit über das reine Entfernen von Zahnstein hinaus. Sie umfasst die gründliche Reinigung von Belägen, Verfärbungen und Ablagerungen auch an unzugänglichen Stellen sowie einer Politur und Remineralisierung der Zähne. Zudem erhalten Sie von unseren Fachkräften wertvolle Hinweise zur nachhaltigen Zahnpflege und nützlichen Hilfsmitteln, die Sie zu Hause einsetzen können. Die Prophylaxe leistet so einen wesentlichen Beitrag zur Früherkennung bzw. Vermeidung einer Parodontitis-Erkrankung und unterstützt den Erhalt der gesamten Zahngesundheit.

ERGEBNIS

Prophylaxe Zahnreinigung Rosenheim bei RoDENT - Die Zahnarztpraxis - Susanne Käufl Prophylaxe Zahnreinigung Rosenheim bei RoDENT - Die Zahnarztpraxis - Susanne Käufl

ZAHNÄRZTIN SUSANNE KÄUFL

Ihre Zahnärztin Susanne Käufl steht für jahrelange Expertise zahnmedizinischer Behandlungen. Dabei ist Sie offen für neue Ideen und Therapieansätze. Diese werden in regelmäßigen Fortbildungen und Fachtagungen stets erweitert.

Termin für Ihre Prophylaxe vereinbaren? Gerne!

Telefonische Terminvereinbarung unter:
Adresse für Ihre Anfahrt:
Uhlandstraße 21, 83024 Rosenheim